Dann bitte das CSS hier einfügen, danke.
PS im Web bin ich nicht fündig geworden, könnte was ganz altes sein.
Dann bitte das CSS hier einfügen, danke.
PS im Web bin ich nicht fündig geworden, könnte was ganz altes sein.
sodass die Menüleiste ganz zu sehen ist
Das liegt aber nicht am CSS von reddit, sondern am Rest, den du nutzt und den ich nicht kenne. Falls du bereits ein Thema zu deinem CSS hast, bitte verlinken, ansonsten bitte ein eigenes neues Thema zu starten, das geht hier sonst unter und verwirrt andere, danke.
mit dem o.g. Code von 29 days ago, den er auf Reddit veröffentlicht hat
Du meinst den Beitrag #122 vor 6 Stunden von jullem, der den Link auf einen Beitrag vor 29 Tagen bei reddit zeigt?
Da müsstest du mir zB. nachhelfen, was nach "Hilfe" bei dir fehlt? Bei mir endet nämlich dort das Menü.
Also dein CSS beinhaltet keinen Schatten bei Text im Tab, das muss woanders herkommen. Nutzt du ein anderes Thema als die von Firefox?
Hat sich jemand kürzlich mit dem geänderten Download-Button und Fortschrittssanzeige beschäftigt?
In Firefox 88 steht zB download-icons.svg#arrow download-icons.svg#default-bar download-icons.svg#progress-bar-bg
Firefox 89+ downloads.svg
Beinhaltet das 88er SVG mehr als eine Grafik?
Wird die neue Fortschrittsanzeige nur noch berechnet?
Mit der neuen Standard"wanne" geht's ja noch, aber die Eieruhr ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Dokumentiert hast du gar nichts, ein Bild gibt nicht wieder, welches CSS du verwendest. Wenn Andreas das ad hok weiss, dann vermutlich nur, weil du kürzlich oft genug wegen sowas gefragt hast. Und ja, es wurde jetzt mindestens 5 Mal durchgekaut, warum die Tabs zu weit unten dargestellt werden, mindestens in dem von mir verlinkten Thema
2. FX89: Tabs (aktiven Tab markiert) unter die URL-Leiste
3. Tabs in version 89 wieder mit Navigationsleiste verschmelzen
5. #TabsToolbar-Code nach Update anpassen
Und irgendwo dürfte das CSS gleich aussehen, man hätte sich ja mal bemühen können statt nach persönlicher Bevaterung durch Andreas zu fragen. Und nein, da jedes CSS irgendwo einmalig ist, sehe ich das als Bringschuld an, nicht als Holpflicht für Mitleser.
Das Bild ist doch eindeutig, daher auch für dich: Bitte lesen!
Bitte lesen:
Und wie heisst das Thema ganz genau und wie lautet der Link dazu?
Momentan habe ich den Eindruck, dass etliche Themen nicht wirklich Proton-kompatibel sind, daher ist es aus meiner Sicht produktiver, den jeweiligen Entwickler auf AMO zu kontaktieren und auf diesen Umstand hinzuweisen, als dass jetzt jeder hier angedackelt kommt und ein nicht kompatibles Thema vermeldet und geholfen werden soll
Vermutlich hat Andreas hier die Lösung schon genannt:
Daher bitte immer bestehenden Themen dazu vorher durchlesen. Und natürlich das genutzte CSS einbringen, weiss niemand, was du zusammengestellt hast.
Wo ich gestern schrieb, meine ich, das war nicht richtig. Sorry.
Hier der richtige code bzgl. runden Ecken:
/*downloads*/
#downloadsPanel-mainView
{
width: 27em !important;
padding: 0.2em !important;
font-size: 1.2em !important;
}
#downloadsListBox,
button#downloadsHistory,
#downloadsListBox > richlistitem
{
margin: 0 !important;
}
#downloadsListBox > richlistitem
{
border-radius: 0 !important;
}
button#downloadsHistory,
{
border-top-right-radius: 0 !important;
border-top-left-radius: 0 !important;
}
#downloadsListBox > richlistitem:first-of-type
{
border-top-left-radius: 4px !important;
border-top-right-radius: 4px !important;
}
Alles anzeigen
richlistitem hat keine runden Ecken bis auf den ersten Eintrag und dort nur oben, hängt mit der Box darum zusammen.
Und der Button am Ende hat nur unten runde Ecken. Man würde sonst an der Trennlinie immer abgerundete Ecke erkennen.
Zitat5.2 Support zu veralteten Versionen
Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für alle Mitmenschen. Jedem Nutzer steht es frei, Support für veraltete Versionen zu geben, jedoch duldet das Team keine Tipps, welche dem alleinigen Ziel dienen, veraltete Versionen zur dauerhaften Verwendung zu installieren.
PS
ZitatOffenbar hat Firefox dabei aber das ganze Firefoxsystem umgestaltet.
Das ist schlichtweg falsch!
Mahlzeit.
Nutzt du ein anderes Thema als die in Firefox?
Beispiel, wo ein Thema nicht kompatibel scheint:
Benimmt sich Firefox im abgesicherten Modus anders?
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Das kann ich so nicht sagen, zumindest hatte bzw. konnte ich keine Tabs mehr öffnen
Welches Antivirus nutzt du?
Da ich den Firefox beruflich brauche
Und Komfort geht über Probleme? Nichts ist nerviger, als wenn man einen Browser zwingend bevorzugt und da drin rumpfuscht. Klingt krass, aber aus meiner Sicht absolut unvereinbar.
Und nein, bei mir flimmert nichts. Ist also deiner Anpassungen.
wobei mit Hinblick auf dein unsicheres Betriebssystem sehe ich da eher schwarz.
Heute noch gelesen: Windows 7 SP1 (sonst keine Updates), Sandboxie 5.22 (aktuell ist 5.49.7) - und wundert sich, dass in Firefox 89 permanent Tabs abstürzen (inkl. Bericht) in Sandboxie.
Das krude an dem Typ ist, dass er mit dieser Kombo 2018 noch selten blöd gefragt hat, ob es einen Patch für Sandboxie gibt, der Browser vor dem CPU-Hack (Spectre) schützt. Er hat den Patch dazu in 2018 nie erhalten, weil er keine Updates installiert.
Nachtrag zu #340 von mir, so geht es:
/*Überhangmenü*/
#widget-overflow panelview
{
min-width: unset !important;
max-width: 20em !important;
}
#widget-overflow .widget-overflow-list
{
width: 20em !important;
}
#widget-overflow .widget-overflow-list .toolbarbutton-1,
#widget-overflow .widget-overflow-list toolbarbutton
{
max-width: 20em !important;
}
#widget-overflow panelview .toolbarbutton-1,
.widget-overflow-list .toolbarbutton-1
{
padding: unset !important;
}
#widget-overflow panelview[id^="PanelUI-webext-"],
#widget-overflow panelview[id^="PanelUI-webext-"] *
{
overflow: visible !important;
min-width: 400px !important;
width: unset !important;
}
Alles anzeigen
Die Breiten sind je nach Gusto anzupassen.
Ja
https://www.camp-firefox.de/forum/beitraeg…ren-hentzschel/
Und konkret
Aber vielleicht weiss ich das auch nur, da ich grad öfters mitlese, um "mein Proton" anzupassen. Und ich brauch mal wieder Botox vom ständigen Stirnrunzeln hier, das macht alt