Ist das bei anderen Programmen auch so, dass die sich nicht im Vordergrund öffnen?
Desktop kann ich erst heute Abend prüfen.
Ist das bei anderen Programmen auch so, dass die sich nicht im Vordergrund öffnen?
Desktop kann ich erst heute Abend prüfen.
Du hast recht, verpeilt. Ich weiss jetzt, was du bzw er meint.
Change your wallpaper in Firefox for Android | Firefox for Android Help
Die Auswahl ist hier beschränkt, 3 Bilder und Weiß. Deswegen lag ich auch daneben, verdrängt. Und das hier ist Nightly.
Alles bitte!
Unter Android kommst du an nichts ran, auch nicht an die Profile, von daher kannst du alles ausser about:config in der beta/nightly vergesssen
kann ich hier unmöglich komplett anhängen weil zu umfangreich
Mach's einfach, andere haben es ja auch geschafft ![]()
Eben bugzilla nach Begriffen durchsucht, nichts gefunden (nichts zu dell oder quadro, evtl falsche Begriffe)
Der gröbste Unterschied zwischen Firefox und Thunderbird dürfte Gecko sein. Pauschal würde ich empfehlen, dass du dir die 91ESR installierst, von mir aus auch portable (aus dem ZIP heraus), und damit testest. Damit wäre man auf Augenhöhe mit TB.
Je nach Ergebnis könnte man dann auch mozregression zwischen v92 und v97 nutzen, ab wann Firefox versagt. Denn wenn es versagt auf dieser strecke, muss irgendjemand ja mal entschieden haben, ab wann eine mobile GPU als qualifiziert gilt:
Guckst du selbst
Zitat
Die NVIDIA Quadro K3100M ist eine schnelle DirectX-11- und OpenGL-4.3-fähige Workstation-Grafikkarte für Notebooks. Sie basiert wie die Consumer GeForce GTX 780M auf dem 28-nm-Chip GK104
Grafikrangliste - nach Leistung sortierte Grafikkarten-Datenbank - PC-Erfahrung.de
Der GK104 ist zwar nicht das Neueste, aber das Problem stellt sich vermutlich erst mit "mobile", oder "quadro". Denkbar wäre auch, dass irgendein ein Systemtreiber für die Anbindung an den passenden Bus fehlt, bei Notebooks ist das noch eklantanter sichtbar als bei Desktop.-Systemen.
Füge doch bitte den Inhalt vom about:support ein, damit Details über die verwendeten GPU einsehbar sind.
Und was für eine Grafikkarte hast du? Treiberversion?
Tatsache ist, dass Dell selbst den M6800 nicht als qualifiziert für Windows 11 einstuft, es steht nicht auf der Liste
Dell Computer, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurden | Dell Deutschland
(unter "Mobile Precision")
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Nvidia für Windows 11 keine Treiber für die K3100M anbietet, nur Win10 x64
Dafür, dass die Quadro von 2013 ist, ist das schon eine beachtliche Supportzeit. Die Hardware wurde für Windows 7 konzipiert, vielleicht sollte man nicht brute-force mit Systemen arbeiten, die für Windows 11 nie geschaffen wurden.
aber ich kann meine Nvidia GK auch nicht im Fx aktivieren
Du hast auch genau das gleiche Notebook-Modell? Vielleicht erkennt Firefox das einfach nicht als qualifiziert an, aktuell.
Guckst du
des leider nicht frei zugänglichen Kreuzworträtsels im wöchentlich erscheinenden ZEIT-Magazin
Da das die größte Krux sein wird, musst du leider viele Infos und Bilder selbst einbringen.
Druckränder haben damit mMn nichts zu tun, wenn du nicht zwischen Hoch- und Querformat wechseln kannst - wobei ich das zum derzeitigen Stand ohne Bild eher nicht glauben kann und auf eine Voreinstellung der Seite tippe. Webseiten dürften auf die Elemente im Druckdialog überhaupt keinen Einfluss haben.
PS
Zitat“Um die Ecke gedacht” zum Ausdrucken
Möchten Sie sich das Spiel als PDF herunterladen oder ausdrucken,
Kreuzworträtsel: Um die Ecke gedacht | Zeit Online
?
BTW: Gleiches gilt auch für Thunderbird...
Naja, dann hätte er sich aber auch wenig mehr Mühe machen können als so einen lapidaren Satz.
Was ist denn "gleiches"? Klar, ich weiss, dass Thunderbird auf Firefox ESR basiert, bzw Gecko darin.
Aber:
ZitatDort wurden die Sicherheitslücken mit dem Update auf Firefox ESR 91.6.1 behoben.
ZitatIndex of /pub/thunderbird/releases/91.6.2/
05-Mar-2022
Du verstehst, worauf ich hinaus will?
Ach verdammt, hab ich mich wohl im falschen Forum angemeldet, "Camp Thunderbird".
Dann sei drauf gestupst, dass nächste Woche Montag/Dienstag das nächste Update erscheint, v98.0 - guckst du:
Firefox Release Calendar - MozillaWiki
Und nebenher angemerkt - falls du Firefox aus einem Linux-Paket nutzt, dauert es länger, bis das Update dort eintrifft. Hat Sören diese Tage auch wieder betont, dass Mozilla als Quelle schneller ist
Linux und Windows lassen sich auf der Basis Paketverwaltung nun mal nicht vergleichen, von daher hast du nichts falsch gemacht. Zu deinem CSS kann ich nichts sagen, da haben andere schon die Hand dran.
Firefox-Version 78.15.0esr (32-Bit)
Ernsthaft jetzt?
Bitte das Update auf die aktuelle 91 ESR durchführen.
Und "buster" ist auch Nähe August EOL
Zitathttps://wiki.debian.org/DebianReleases
Debian bullseye ("buster +1") was released on 2021-08-14 so Debian buster's EOL is around 2022-08.
Android 6.0.1 ist aber fähig, die aktuelle Firefox-Version auszuführen. Jenes Android ist zwar als unsicher zu kennzeichnen, aber wenigstens Software sollte aktuell sein.
Nachtrag, Samsung S9, Android 10, Firefox 97.2.0 ohne Erweiterungen springt bei diesen orangenen Buttons nebst "top" richtig zum Ziel.
Cookie Consent inklusive.
Nutzt du Erweiterungen? Cache gelöscht? Firefox schon "zurückgesetzt"? (Daten und Cache löschen in den Android-Einstellungen)
Anker benötigen nicht zwingend einen Inhalt.
Also bei mir funktioniert das in der Nightly. Was ich jedoch für ungeeignet halte, sind die orangen Felder unter In 7 Schritten zum Karriereziel. Da würde ich das komplette Feld als Link definieren, ansonsten muss man einfach nur genau auf den Text tippen, mir ist das genau zwei Mal jetzt dort passiert, von vier Feldern - nicht praxistauglich ohne Maus.
Danke ![]()
PS muss ja echt kritisch sein, da am 8.3. schon die v98 erscheinen soll, also in 3 Tagen.
1. Nein, weder Nightly noch Final. Teste doch selbst mit einem unbelasteten Profil.
2. HTTP Statuscodes werden vom Server generiert, nicht vom Browser.
Wenn Firefox direkt https abfragt statt http, weil so eingestellt, wirst du auch keine Umleitung sehen.
Chrome hat keinen https-Modus, daher siehst du auch die Umleitungen, die vom Server generiert werden. Nicht gewusst?