Aber bei der Verknüpfung möchte man den Administrator-Benutzernamen plus Kennwort haben.
Und wenn das nicht festgelegt wurde, dann geht es für dich nicht weiter. Du weisst nicht, welches Konto Administratorrechte hat, das sieht man in der Bentuzerverwaltung.
Irgendwas ist da noch faul.
Hatte ich ja schon mal ähnlich geäußert, der Beitrag wurde allerdings gelöscht. Entweder wird Windows Home genutzt, oder man sucht sich endlich vor Ort Hilfe. Da ist so extrem viel kaputt oder verstellt, was auch immer. Das lässt sich von hier aus nicht beheben, schon gar nicht bei eingeschränkten Fähigkeiten. Ist leider eine Tatsache! Das hier ist Seite 8 (!) für ein Problem, das maximal 2 Seiten erfordert.
Allein der Umstand, dass man versucht, ein Profil auf Stick (G) zu nutzen, und man den Stick abzieht. Absolut unverständlich.
Warum Profile auf "F" liegen ist ebenso unverständlich. Ganz viele Fragezeichen, aber noch weniger Antworten.
Ihr habt alle so viel versucht, bislang hat es kein Ergebnis, "schade".
nicht zwingend
Ich darf dich gerne korrigieren. Windows benötigen zwingend ein Kennwort/Passwort für die Aufgabenplanung, ein Beispiel. Ein Passwort ist auch für die Anmeldung wichtig, so ist das Benutzerkonto ungeschützt für fremde Personen. Und wie berichtet für die Admin-Ausführung, es geht nicht ohne. Und wie erwähnt, ist das erste Konto bei Einrichtung mit Adminrechten ausgestattet, selbst bei der Home.
Es gelingt mir nicht mit Logo und drucken.
Bei Windwos-Taste + DRUCK blinkt der Bildschirm kurz auf, das Bild findest du unter
%USERPROFILE%\Pictures\Screenshots
Falls nicht, Windows kaputt, wie schlingo zuletzt vermutet hat. Such dir lokale Hilfe!