Ich hab dazu noch was gefunden ![]()
extensions.webextensions.restrictedDomains verändern?
Hallo
mich stört schon lange, dass das (für mich) unverzichtbare Link Text and Location Copier auf support.mozilla.org nicht funktioniert und ich die Links umständlich erzeugen muss. Wäre es eine (große) Sicherheitslücke, diese Domain aus dieser Pref zu entfernen? Natürlich ist mir klar, dass das dann alle installierten Erweiterungen betrifft.
Danke für Eure Einschätzung.
Gruß Ingo
Was ich meine:
Bei demjenigen stehe BR Domains drin, die er nie besucht hat. Was ich mir vorstellen könnte, dass Firefox aufgrund der Lokation diese Einträge hinzufügt. Ich weiss nur nicht, inwiefern ob das "Normandy" ist oder nicht. Dann müssten ja bei Nutzen in Deutschland diverse deutsche Banken drin stehen, oder?
Was noch aufgefallen ist, das betetrifft aber erst Firefox 115 -> extensions.quarantinedDomains.list
Ob von dort was rübergeschwappt ist auf extensions.webextensions.restrictedDomains
Wegen Mozilla-Domains, ich dachte immer, die wären durch CSP geschützt, nicht durch diesen Eintrag. Da ist bei mir grad viel Ungenauigkeit bei, weil ich mich nicht um sowas kümmere, solange die Mozilla-Seiten funktionieren.