Und täglich grüßt das Murmeltier. Zum einen gab es den Hinweis, dass "KI als Quelle enthalten muss, schon mehrfach. Und auch der Hinweis, dass KI nur das lösen kann, was es auch kennt, und das dürfte bei Firefox ziemlich schwierig sein angesichts der Tatsache, dass sich in jeder neuen Version was ändert, was eine KI gar nicht wissen kann.
Wegen meiden, ich nutze selbst kein einziges user-js. Aber man hat bei euch beiden Eindruck, dass ihr so manches Script mit KI verbessert, nochmal verbessert, und dann nochmal usw. Ihr hattet bislang wohl noch nicht den Eindruck, dass andere sich als Versuchskarnickel bei euch vorkommen?
Wenn etwas als "meine Scripte" bezeichnet wird, ist das pauschal nicht schlecht, aber wie ich neulich schon bei CSS schrieb, könnte ein Konglomerat aus unterschiedlichen Quellen auch zu vermehrten Problem führen. Und je mehr KI enthalten ist, umso mehr dürfte es sich der Kenntnis des jeweiligen Autors entziehen.
Ich denke, dass Javascript unter macos nicht viel anders sein wird als unter Windows, es könnte aber wohl bei einigen Elementen Abweichungen geben, vor allem, wenn noch CSS eingebaut wird.