Beiträge von wasisfrei
-
-
-
Menü Extras >> Einstellungen >> Inhalt >> Dateitypen verwalten. Da mal alles rausnehmen, was auf den MassDownloader (den ich nicht kenne) verweist.
-
Zitat von recado
Ich habe mich daran gehalten was Wiki über ein neues Profil schreibt. Wenn ich jedoch in ausführen alles eingegeben habe und auf ok drücke startet der FF. Wo finde ich den Profilmanager?
Zitat von WikiWindows: Profilmanager startet nicht
Startet der Profilmanager nicht, obwohl alle Fenster geschlossen sind, empfiehlt es sich, über Strg+Alt+Entf im Taskmanager nachzuschauen, ob noch ein oder mehrere Prozesse mit dem Namen "firefox.exe" aktiv sind. Beenden Sie diese Prozesse. Danach sollte sich der Profilmanager problemlos öffnen lassen. -
Willkommen im Forum. Versuche es mal mit einem --> neuen Profil.
-
Willkommen im Forum.
Guckst Du im Wiki: FAQ:Änderungen werden nicht übernommen
-
Das gibt wohl eine fette Konventionalstrafe. Aldi gilt ja als nicht sehr zimperlich.
-
Zitat von Heaven_69
Mein Gott Du bist doch nicht den Ersten Tag im Netz: http://www.google.de/search?hl=de&s…idtlein&spell=1
Ich denke, Oberlehrer schafft das auch ohne Deine Hilfe. Ist nur Teil des Spielchens. -
^ http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=197330#197330
< Totgesagte leben länger
v ist überzeugt, dass es dieser Thread bis auf Seite 100 schafft -
Zitat von alcest
Macht es Sinn Firefox zu deinstallieren , und auch das Profil ganz zu löschen vor der Neuinstallation.
Lege mal ein --> neues Profil an. Das alte musst Du nicht löschen. Wenn das Problem dann behoben ist, kannst Du Deine Lesezeichen und anderes mehr vom alten in das neue Profil übertragen. -
-
-
Hast Du das mit dem --> Safe Mode getestet?.
-
Für mich sieht das so aus, dass Dein --> Profilordner schreibgeschützt ist. Überprüfe das mal und hebe ggf. den Schreibschutz auf.
-
Zitat von Jogi
Habe einen Router installiert ...
Läuft da ein Programm mit, dass den Zugriff aufs Internet überwacht / unterbindet?Ansonsten Wiki: Firefox kann keine Webseiten laden oder anzeigen.
-
-
Erstellzeitpunkt: Thu Nov 11 2010 20:27:50 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12
Build-ID: 20101026210630Aktivierte Erweiterungen: [20]
- Adblock Plus 1.3.1 - Werbung war gestern!
- Add to Search Bar 2.0 - Jede beliebige Suchfunktion jeder beliebigen Seite zur Suchleiste hinzufügen.
- BBCodeXtra 0.3.2 - Fügt Befehle zur Formatierung mit BBCode/HTML/XHTML dem Kontextmenü hinzu
- BetterPrivacy 1.48.3 - "Super-Cookie Safeguard"
- CacheViewer 0.6.3 - Erlaubt die Suche nach und das Sortieren von Dateien im Browser-Cache
- CoLT 2.5.0 - Fügt die Funktion "Link-Text kopieren" zum Kontextmenü hinzu.
- Copy Plain Text 0.3.3 - Copies text without formatting
- DownloadHelper 4.8.1 - Videos und Bilder von vielen Websites herunterladen
- DownThemAll! 1.1.10 - The mass downloader for Firefox.
- Favicon Picker 3 0.5 - Replace bookmark icons from the bookmark properties dialog.
- FAYT 2.0.5 - Regain possesion of your good old 'Find As You Type' bar in Firefox!
- FEBE 6.3.3.2 - Backup your Firefox data
- Firefox Sync 1.5.1 - Synchronize your bookmarks, history, tabs and passwords wherever you go. Whether you use Firefox on your phone, laptop, or desktop, securely access all your data.
- LinkyLook 1.24 - File link checker. Supported file hosts: rapidshare.com, megaupload.com, mediafire.com, easy-share.net, zshare.net, badongo.com, letitbit.net, filefactory.com, sendspace.com, depositfiles.com, netload.in, fileserve.com, filesonic.com, uploading.com
- MR Tech Toolkit 6.0.4 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes
- Paste and Go 2 [de] 0.8 - Schnelles Einfügen und Aufrufen/Suchen von Text in Adress- und Suchleiste
- Secure Login 0.9.5 - Eine Login-Erweiterung ähnlich Operas 'Wand'-Login
- Tabberwocky 1.1 - Tabbrowsing in einer neuen Dimension.
- Toolbar Buttons 0.6.0.8 - Fügt Symbolleisten-Schaltflächen hinzu.
- VacuumPlaces Extension 0.2 - Extension for defragmentation your firefox sqlite places database.Deaktivierte Erweiterungen: [2]
- G DATA WebFilter 1.0.0.1 - WebFilter
- RightToClick 2.8.1 - Allows right clicks and highlighting where forbidden by javascriptErweiterungen insgesamt: 22
Installierte Themes: [1]
- StandardInstallierte Plugins: (11)
- DivX Player Netscape Plugin
- DivX Web Player
- Foxit Reader Plugin for Mozilla
- Google Earth Plugin
- Google Update
- Google Updater
- Java Deployment Toolkit 6.0.220.4
- Java(TM) Platform SE 6 U22
- Mozilla Default Plug-in
- Picasa
- Shockwave Flash -
-
Ich tippe auf Stealth-Technologie. Unsichtbar für Radarpistolen. :wink:
-
Zitat von kappeshamm
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif]