betrifft generell jeden Schaltplan, nicht nur den einen + man braucht nen Login für das Portal.
Des weiteren bin ich mir nicht sicher wie Freizügig ich mit Schaltplänen meines Arbeitgebers umgehen kann, bitte um Verständnis.
Es betrifft sicher nicht jeden Schaltplan auf der Welt. Und selbst dann wüsste ich nicht, wie ich an eine PDF-Datei mit einem Schaltplan komme.
Verständnis dafür, dass eine entsprechende Datei unter Umständen nicht so einfach geteilt werden kann, habe ich selbstverständlich. Nur ist es für uns natürlich ziemlich schwierig, etwas zu einem Problem zu sagen, welches nicht nachvollzogen werden kann.
Habs grad gefunden.... eingekringelte Checkbox abgewählt und nach nem Reload is die Darstellung wieder tiptop.....
Das erscheint mir allerdings kontraproduktiv, weil es zwar das Symptom bekämpft, aber diese Barrierefreiheits-Einstellung auch die Darstellung unzähliger Websites betrifft. Stattdessen wäre es zielführender, die Ursache im konkreten PDF-Fall herauszufinden und zu schauen, ob sich nicht dafür eine Lösung finden lässt.