Mozilla veröffentlicht Firefox 69.0.1

Mozilla hat mit Firefox 69.0.1 das erste Update für Firefox 69 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion, einschließlich einer Sicherheitslücke.

Download Mozilla Firefox 69.0.1

Mit dem Update auf Firefox 69.0.1 behebt Mozilla eine Sicherheitslücke in Zusammenhang mit der Pointer Lock API.

Darüber hinaus hat Mozilla das Problem behoben, dass wenn ein Link geklickt wurde, um eine externe Anwendung wie das E-Mail-Programm zu starten, diese im Hintergrund geöffnet und nicht länger automatisch in den Vordergrund geholt worden ist.

In der Leseansicht kann die Schrift nun wieder so weit wie vor Firefox 69.0 vergrößert werden. Auf Netzwerk-Anmeldeseiten ging die Benachrichtigung nach dem Login nicht mehr automatisch weg.

Die Bedienung des neuen Add-on Managers wurde für Nutzer von Screenreadern verbessert. Außerdem wurde ein Problem mit dem Performance-Entwicklerwerkzeug behoben.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 69.0.1 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.