Firefox: Mozilla startet Premium-Support für Unternehmen

Mozilla bietet als neuen Service ab sofort kostenpflichtigen Premium-Support für Firefox im Unternehmen an.

Unternehmen können ab sofort von einem Premium-Support für Firefox Gebrauch machen. Während Firefox weiterhin für alle kostenfrei bleibt und allgemeiner Support wie gehabt über eine freie Wissensdatenbank und Community-Support stattfindet, bietet der Premium-Support spezielle Vorteile für Unternehmen.

Firefox Premium Support

So erhalten Kunden Zugriff auf das sogenannte Mozilla Enterprise Client Service Desk, wo sie Hilfe zur Anpassung und Verteilung von Firefox im Unternehmen erhalten. Es gibt Service-Level-Agreement (SLA) für kritische Sicherheits-Fixes und Fehler können privat gemeldet werden. Auch zur Produkt-Roadmap kann beigetragen werden, indem Ideen für neue Funktionen dem Produkt-Management mitgeteilt werden, wobei dies natürlich keine Implementierung in Firefox garantiert.

Firefox Premium-Support Antwortzeiten

Preislich startet der Premium-Support bei 10 Dollar pro Installation, wobei das Sales-Team für weitere Details zu kontaktieren ist. Eine eigene Seite beantwortet wichtige Fragen zum Service-Level-Agreement (SLA).

Der Beitrag Firefox: Mozilla startet Premium-Support für Unternehmen erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.