Mozilla veröffentlicht Firefox 19 für Apple iOS

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat Firefox 19 für Apple iOS veröffentlicht. Der Browser für das iPhone, iPad und iPod touch erhält mit dem Update unter anderem einen verbesserten Tracking-Schutz.

Mozilla hat eine neue Version seines Browsers für das iPhone, iPad sowie iPod touch veröffentlicht. Die neue Version steht im Apple App Store zum Download bereit.

Besserer Tracking-Schutz

Wie schon in Firefox 69 für Desktop-Betriebssysteme und Firefox 68.1 für Android war auch in Firefox 19 für Apple iOS der Tracking-Schutz ein wichtiger Fokus.

Das Schild-Icon in der Adressleiste färbt sich nun, wenn Tracking-Elemente blockiert werden. Bei Klick darauf werden die blockierten Ressourcen angezeigt.

… und noch mehr

Dazu kommen noch zahlreiche weitere Bugfixes und kleinere Verbesserungen, welche dem Apple Store (engl.) entnommen werden können.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 19 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.