Mozilla veröffentlicht Firefox 104 für Apple iOS

Mozilla hat Firefox 104 für Apple iOS veröffentlicht. Die neue Version des Browsers für das iPhone, iPad und iPod touch bringt mehrere Verbesserungen.

Die Neuerungen von Firefox 104 für iOS

Mozilla hat Firefox 104 für das iPhone, iPad sowie iPod touch veröffentlicht. Die neue Version steht im Apple App Store zum Download bereit.

Lesezeichen, welche in Firefox für iOS erstellt wurden, werden in der Lesezeichen-Ansicht nun als erstes angezeigt. Die Ordner „Lesezeichen-Menü“, „Lesezeichen-Symbolleiste“ sowie „Unsortierte Lesezeichen“ befinden sich ab sofort in einem neuen Ordner namens „Desktop-Lesezeichen“, wie man es auch von Firefox für Android kennt.

Darüber hinaus gab es wieder diverse Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen unter der Haube.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 104 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.