Sicherheits-Update: Mozilla veröffentlicht Firefox 100.0.2
- Sören Hentzschel
- 6 Antworten
- 1.308 Mal gelesen
Mozilla hat Firefox 100.0.2 veröffentlicht und behebt damit zwei kritische Sicherheitslücken, welche im Rahmen des Hacking-Wettbewerbs Pwn2Own gezeigt worden sind.
Download Mozilla Firefox 100.0.2
Firefox 100.0.2 behebt Sicherheitslücken
Wieder einmal fand ein Pwn2Own-Wettbewerb im Rahmen der CanSecWest Sicherheitskonferenz in Vancouver statt. Und wie bereits im Vorfeld erwartet, hat Mozilla in Form eines schnellen Updates auf die Firefox betreffenden Ergebnisse reagiert. Firefox 100.0.2 behebt zwei Sicherheitslücken, welche Mozilla beide als kritisch einstuft. Ebenfalls in diesem Zusammenhang veröffentlicht wurden Firefox ESR 91.9.1 sowie Firefox 100.3.0 für Android. Auch Thunderbird wurde in Version 91.9.1 veröffentlicht.
Der Beitrag Sicherheits-Update: Mozilla veröffentlicht Firefox 100.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.
Antworten 6
.DeJaVu
Die beiden Tickets auf bugzilla dazu waren für mich nicht einsehbar. Quelle: https://hg.mozilla.org/releases/mozilla-release/
Sören Hentzschel
Wie immer bei Sicherheitslücken.
.DeJaVu
Das dachte ich mir dann auch, dass es ein kritischer Fehler sein musste
Ich muss eben das Update installieren.
Boersenfeger
// Auch für Thunderbird 91.9.* trifft das zu, die neue Version ist ebenfalls verfügbar
Näheres siehe
Sören Hentzschel
Steht auch im Artikel.
Boersenfeger
Doppelt genäht.... du weißt schon...