Mozilla Hubs jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Mozilla Hubs ist eine Art virtueller Treffpunkt, den Mozilla im Jahr 2018 gestartet hat. Ab sofort steht die Plattform auch in deutscher Sprache bereit.

Mit dem Start von Mozilla Hubs im April 2018 ging eine Online-Plattform an den Start, welche es Nutzern ermöglicht, sich in sogenannten Räumen virtuell zu treffen. Das Besondere an Hubs: es spielt sich komplett im Web ab: keine geschlossene Plattform, keine Installation einer Anwendung, keine Abhängigkeit von einem bestimmten Gerät. Einfach eine URL teilen und miteinander treffen. Hubs funktioniert in jedem Browser, am Smartphone – und auch mit der VR-Brille, wo Hubs als virtuelle Plattform sein volles Potential entfaltet.

Mit dem nun veröffentlichten Mai-Update, welches auch diverse Fehlerkorrekturen bringt, steht Mozilla Hubs auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

Der Beitrag Mozilla Hubs jetzt auch auf Deutsch verfügbar erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

Antworten 2