Die Neuerungen von Firefox 99 für Apple iOS

Mozilla hat vor kurzem Firefox 99 für Apple iOS veröffentlicht. Die neue Version des Browsers für das iPhone, iPad und iPod touch bringt mehrere Verbesserungen.

Die Neuerungen von Firefox 99 für iOS

Mozilla hat Firefox 99 für das iPhone, iPad sowie iPod touch veröffentlicht. Die neue Version steht im Apple App Store zum Download bereit.

Inaktive Tabs

Wie Firefox für Android besitzt nun auch Firefox für iOS in der Tab-Übersicht einen Bereich für inaktive Tabs, in welchen automatisch Tabs verschoben werden, welche seit zwei Wochen inaktiv sind. Dieses Feature ist aktuell als Experiment nur für einen Teil der Nutzer aktiviert.

Sonstige Neuerungen

Ansonsten gab es natürlich noch einige weitere Bugfixes, Detailverbesserungen und Änderungen unter der Haube.

Der Beitrag Die Neuerungen von Firefox 99 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.