Mozilla veröffentlicht Firefox 99.0.1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat mit Firefox 99.0.1 ein Update außer der Reihe für seinen Desktop-Browser veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox 99.0.1

Mit dem Update auf Firefox 99.0.1 behebt Mozilla ein Problem, welches für Windows-Nutzer mit neueren Intel-Treibern verursachen konnte, dass die Wiedergabe von Videos nicht mehr durch die Hardware beschleunigt worden ist.

Beim Drag and Drop einer Datei aus dem Download-Panel wurde unabhängig vom gewählten Element immer das erste Element der Liste genutzt.

Ein Darstellungsproblem mit bengalischen Schriftzeichen auf macOS wurde korrigiert.

Nutzer von Zoom können jetzt auch den Galerie-Modus nutzen, wenn die zoom.us-Domain und keine Domain der Art subdomain.zoom.us genutzt wird.

Dazu kamen noch mehrere Korrekturen der JavaScript-Engine für WebAssembly-Code sowie für den Bild-im-Bild-Modus von Videos.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 99.0.1 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.