Mozilla veröffentlicht Firefox 99.0.1

Mozilla hat mit Firefox 99.0.1 ein Update außer der Reihe für seinen Desktop-Browser veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox 99.0.1

Mit dem Update auf Firefox 99.0.1 behebt Mozilla ein Problem, welches für Windows-Nutzer mit neueren Intel-Treibern verursachen konnte, dass die Wiedergabe von Videos nicht mehr durch die Hardware beschleunigt worden ist.

Beim Drag and Drop einer Datei aus dem Download-Panel wurde unabhängig vom gewählten Element immer das erste Element der Liste genutzt.

Ein Darstellungsproblem mit bengalischen Schriftzeichen auf macOS wurde korrigiert.

Nutzer von Zoom können jetzt auch den Galerie-Modus nutzen, wenn die zoom.us-Domain und keine Domain der Art subdomain.zoom.us genutzt wird.

Dazu kamen noch mehrere Korrekturen der JavaScript-Engine für WebAssembly-Code sowie für den Bild-im-Bild-Modus von Videos.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 99.0.1 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.