Mozilla veröffentlicht Firefox 98.0.2

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat mit Firefox 98.0.2 ein Update außer der Reihe für seinen Desktop-Browser veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion.

Download Mozilla Firefox 98.0.2

Mit dem Update auf Firefox 98.0.2 behebt Mozilla ein Problem, welches verursachen konnte, dass Firefox auf macOS unter bestimmten Umständen nicht mehr auf Eingaben in die Adressleiste reagiert hat.

Ein Problem in Zusammenhang mit dem Sitzungsverlauf wurde behoben, welches verursachen konnte, dass manche iFrames nicht korrekt geladen worden sind.

Behoben wurde auch ein Kompatibilitätsproblem der browser.pkcs11.isModuleInstalled WebExtension-Methode unter macOS und Linux.

Außerdem wurden mehrere potentielle Absturzursachen behoben sowie ein Problem, dass eine Benachrichtigung über die Ausrollung von DNS-over-HTTPS (dies betrifft Firefox in den deutschsprachigen Regionen nicht) unter bestimmten Umständen nach der Anzeige sofort wieder verschwunden ist.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 98.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.