Mozilla veröffentlicht Firefox 94.0.2

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat mit Firefox 94.0.2 ein Update außer der Reihe für seinen Desktop-Browser veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox 94.0.2

Mit dem Update auf Firefox 94.0.2 behebt Mozilla eine mögliche Absturzursache, welche einen größeren Teil der Linux-Nutzer potentiell betreffen konnte, sowie eine weitere mögliche Absturzursache. Außerdem wurden Performance-Probleme behoben, die für Nutzer assistiver Technologien wie einem Screenreader auftreten konnten, wenn Firefox über den Microsoft Store installiert worden ist. Dazu kommen noch diverse Anpassungen in Zusammenhang mit Firefox Suggest, einem Feature, welches nur für Nutzer in den USA aktiviert ist.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 94.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.