Mozilla veröffentlicht Firefox 91.0.2

Mozilla hat Firefox 91.0.2 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion.

Download Mozilla Firefox 91.0.2

Mit dem Update auf Firefox 91.0.2 behebt Mozilla ein Problem, welches dafür sorgen konnte, dass Nutzer, welche das Hauptpasswort aktiviert haben, dieses wiederholt eingeben mussten.

Eine Neuerung von Firefox 91 auf macOS war die automatische Aktivierung der Funktion, die Website-Farben durch vom Benutzer festlegbare Farben zu überschreiben, wenn die System-Option zur Erhöhrung der Kontraste aktiviert ist. Dies hatte zur Folge, dass es zu Darstellungsproblemen auf Websites kommen konnte, was für die betroffenen Nutzer unerwartet kam. Darum wurde diese Änderung wieder rückgängig gemacht.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 91.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.