Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 91.0.1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat Firefox 91.0.1 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion, darunter auch eine Sicherheitslücke.

Download Mozilla Firefox 91.0.1

Mit dem Update auf Firefox 91.0.1 behebt Mozilla eine Sicherheitslücke in Zusammenhang mit dem HTTP/3-Protokoll, deren Gefahrenpotential Mozilla als hoch einstuft.

Abhängig von installierten Schriften und bestimmten Zeichen im Seitentitel konnte es zu einer fehlerhaften Darstellung von Tabs kommen, die viel zu groß dargestellt worden sind. Dies wurde ebenso behoben wie ein Fehler, der dafür sorgen konnte, dass die Funktion „Zum Tab wechseln“ in nicht privaten Fenstern Tabs aus privaten Fenstern anzeigte, und umgekehrt.

Darüber hinaus wurden noch zwei mögliche Absturzursachen behoben.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 91.0.1 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.