Mozilla veröffentlicht Firefox 25 für Apple iOS

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat Firefox 25 für Apple iOS veröffentlicht. Der Browser für das iPhone, iPad und iPod touch hat diverse Verbesserungen unter der Haube erhalten.

Mozilla hat Firefox 25 für das iPhone, iPad sowie iPod touch veröffentlicht. Die neue Version steht im Apple App Store zum Download bereit.

Die Neuerungen von Firefox 25 für Apple iOS

Mit Firefox 25 hat Mozilla den Einführungsbildschirm überarbeitet, welcher nun besser erklären soll, was Firefox für iOS einzigartig macht. Außerdem nennt Mozilla Verbesserungen des Firefox Account Backend-Systems. Auch gab es wieder diverse Fehlerbehebungen und Optimierungen unter der Haube. Eine vollständige Übersicht aller Änderungen gibt es wie immer auf GitHub.

Was ist mit Firefox 24 für Apple iOS?

Mancher, der bislang noch Firefox 23 nutzte, mag sich fragen, was mit Firefox 24 ist. Tatsächlich wurde Firefox 24 Ende März veröffentlicht und bereits sehr kurz darauf in Form von Firefox 24.1 wieder zurückgezogen – diese Version entspricht 1:1 der vorherigen Version Firefox 23. Grund dafür waren Probleme mit den lokalisierten Versionen.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 25 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.