ff3: javascript nicht mehr lesbar

  • hei,

    auf folgender seite http://www.uni-koeln.de/rrzk/www/tips/layer.html kann folgendes menü http://www.uni-koeln.de/rrzk/www/tips/layer-muster.html nicht mehr korrekt dargestellt werden: fährt man mit der maus über die drei menütexte, verändert sich der content. vor ein paar tagen hat es mit ff 3.06 noch funktioniert, nun passiert nichts, fahre ich mit der maus über die menüpunkte.
    mit ie6, ie7, safari4, opera8, opera9 funktioniert es ohne probleme.
    was könnte das problem mit firefox sein? vielen dank für eure hilfe!

    browser: firefox 3.0.7, englisch
    os: vista home basic

  • benutze folgende/n filter (dort steht: "blocked page content")

    browser: firefox 3.0.7, englisch
    os: vista home basic

  • Zitat von pcinfarkt

    bezogen auf Beitrag #5: ... und suche da den *.js- Eintrag!
    (Kontext AB+)

    perfekt! gefunden und häckchen entfernt. danke für die schnelle hilfe! :D

    browser: firefox 3.0.7, englisch
    os: vista home basic

  • eine letzte frage habe ich noch:
    wie kann ich alle add-ons, die ich für ff3 installiert habe, für testzwecke ausschalten, ohne das ich jedes einzelne deaktivieren muss, was ziemlich viel zeit in anspruch nehmen würde, da ich sie auch wieder aktivieren müsste.

    browser: firefox 3.0.7, englisch
    os: vista home basic

    Einmal editiert, zuletzt von zeitgeist (2. März 2009 um 11:55)

  • Sinnvoller wäre es die layer.js umzubenennen, sonst wird jeder der Adblock nutzt in dieses Problem rein rennen. Oder besser gleich ganz auf diese Spielerei zu verzichten, da sie nicht barrierearm umgesetzt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (2. März 2009 um 12:02)

  • Zitat von bugcatcher

    Sinnvoller wäre es die layer.js umzubenennen, sonst wird jeder der Adblock nutzt in dieses Problem rein rennen.

    guter vorschlag. welchen namen soll ich wählen? fantasienamen?

    browser: firefox 3.0.7, englisch
    os: vista home basic

  • Zitat von boardraider

    Es wäre auch eine Möglichkeit sich ein getrenntest Testprofil zu erstellen, falls man so etwas öfter benötigt.

    stimmt.

    browser: firefox 3.0.7, englisch
    os: vista home basic

  • Zitat von zeitgeist

    guter vorschlag. welchen namen soll ich wählen? fantasienamen?

    sollte man dann nicht generell für alle scripts neue namen eintragen?
    für slimbox2 z.b. statt jquery.js xyz.js und für digitalia.js xxx.js?

    browser: firefox 3.0.7, englisch
    os: vista home basic