Website Cooliris Galerie

  • hallo liebes Forum,
    bin hier zum ersten Mal, bitte seid nachsichtig mit einem Newbie. Ich habe im Forum gesucht, aber gar nichts über mein Problem gefunden. Meine Website enthält eine Menge an Galerien über meine Hunde als Cooliris Galerie, seit dem Update lassen sich die Galerien nicht mehr anzeigen. Das hatte ich schon bei einigen Updates, dann lief es aber immer wieder, wenn ich folgendes gemacht habe: ich hab die Plugins aktualisiert, about:config auf true gestellt. aber jetzt: nickesse..
    kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun muss, damit die Galerien wieder angezeigt werden?
    Vielen Dank

  • Schöne Hunde, sie gefallen mir.

    Bei deiner Seite fällt nur auf …

    Code
    Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://apps.cooliris.com/embed/cooliris.swf? zu holen festgestellt:
    
    
        Konnte keine IP Adresse vom Hostnamen "apps.cooliris.com" ermitteln.
    
    
    Der DNS-Server meldete:
    
    
        Name Error: The domain name does not exist.

    Augenscheinlich liegt der Fehler woanders.

  • danke!!! ihr seid toll!
    dann sieht es wohl so aus, dass durch den Verkauf von Cooliris an Yahoo alles i.A. ist und ich meine tausende von BIldern in blöde Views Galerien packen muss.. :(
    manchmal hasse ich das Inet .

  • Hermes ist mir zuvorgekommen. Es stimmt, die Serveradresse app.cooliris.com wird als nicht existent gemeldet. Das könnte damit zusammenhängen, dass die Firma Cooliris vor kurzem von Yahoo gekauft worden ist. Deshalb funktionieren nur die Youtube-Videos.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress