FF32 - Fehlermeldung: Umleitungsfehler

  • Hallo, :)

    das erste Mal bekam ich heute die Meldung:

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    Ich habe keine FF-Einstellungen geändert und andere Webseiten funktionieren einwandfrei!

    Was kann ich jetzt tun?
    Die betreffende Seite ist leider gerade diese, auf welcher ich meine Mails bearbeite. *seufz*

    Ivo

  • Nachdem ich den Cache immer sehr regelmäßig lösche (täglich), hätte mich dies als Ursache gewundert;
    jetzt habe ich ihn gelöscht, das System neu gestartet und - nichts geht!

    Was mich wundert ist, dass dieser Fehler nur bei GMX auftritt, andere Seiten werden normal dargestellt - wie beispielsweise dieses Forum.
    Und: Der Abruf meiner Mails via IMAP funktioniert einwandfrei, auch die GMX-App stellt die Mails einwandfrei dar. :-???