Kann mich im Thunderbirdforum nicht mehr anmelden

  • Liebes Firefoxteam,

    ich weiß, dass ich mich eigentlich ans Thunderbirdteam wenden sollte. Das Problem ist nur, ich kann mich plötzlich nicht mehr auf Thunderbird einloggen. Vor ein paar Tagen funktionierte es noch. Kein "neues Passwort anfordern" half, obwohl ich ganz sicher bin, dass mein altes Passwort korrekt ist.

    Da Ihr und Thunderbird irgendwie zusammengehört, könnt Ihr mir vielleicht einen Hinweis geben, wie ich da wieder reinkomme oder mir eine Anlaufstelle nennen, an die ich mich ohne Anmeldung wenden kann. Außer dem Forum finde ich nirgendwo einen Kontakt.

    Herzlichst
    Marlan (weiblich)

  • Hallo,

    ich habe dein Thema in den Smalltalk-Berich verschoben, weil es nichts mit Firefox für Android zu tun hat.

    Dieses Forum gehört allerdings nicht mit dem Thunderbird-Forum zusammen. Beide Foren haben gemeinsam, dass es Anlaufstellen für ehrenamtlichen Support durch andere Firefox-Nutzer in dem einen, durch andere Thunderbird-Nutzer in dem anderen Forum sind. Mancher Nutzer ist auch in beiden Foren registriert, aber die beiden Foren haben nichts direkt miteinander zu tun.

    Ich habe mein Benutzerkonto im Thunderbirdforum vor wenigen Tagen - aus Gründen - löschen lassen, kann das Feedback daher nicht selbst weitergeben. Aber ich bin mir sicher, dass einer der anderen Nutzer, die in beiden Foren registriert sind, dies tun wird. Das wird vermutlich aber noch ein paar Stunden dauern, ist ja schon spät (oder früh, je nach Betrachtungsweise).