Camp Firefox

Die Firefox-Community

Die aktuelle Version von Firefox können Sie hier kostenlos herunterladen!

Mozilla veröffentlicht Firefox 66.0.4 und behebt Erweiterungs-Problem endgültig

Firefox-Nutzer hatten seit gestern mit einem Problem zu kämpfen, welches dafür sorgte, dass sämtliche Erweiterungen automatisch deaktiviert waren und auch keine Add-ons installiert oder aktualisiert werden konnten. Mit dem nun von Mozilla veröffentlichten Update auf Firefox 66.0.4 gehört das Problem endgültig der Vergangenheit an. Auch Firefox ESR sowie Firefox für Android wurden aktualisiert.

Aufgrund eines Zertifikat-Problems kam es gestern zu einem Problem, welches zur Deaktivierung sämtlicher Erweiterungen für Nutzer von Firefox, Firefox ESR und Firefox für Android sorgte.

Mozilla hatte bereits gestern für Nutzer von Firefox in Form eines Hotfixes reagiert, welches über die Studien-Infrastruktur verteilt worden ist, um so schnell viele Nutzer zu erreichen. Auf diesem Blog wurde darüber berichtet.

Für Nutzer, welche die Studien-Infrastruktur deaktiviert haben oder bei denen der Hotfix aus anderen Gründen, wie zum Beispiel sich fehlerhaft verhaltender Sicherheits-Software, nicht installiert werden konnte, steht nun ein Update auf Firefox 64.0.4 zur Verfügung. Damit wird das Problem endgültig für alle Nutzer gelöst.

Download Mozilla Firefox 66.0.4 für Windows, Apple macOS und Linux

Ebenso steht nun Firefox 66.0.4 für Android sowie Firefox ESR 60.6.2 mit entsprechender Fehlerbehebung zum Download zur Verfügung.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 66.0.4 und behebt Erweiterungs-Problem endgültig erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK