Fenster öffnen sich maximiert...

  • hi

    wer gayromeo kennt, weiß was ich meine. die profilfenster werden normalerweise in einem neuen firefox fenster geöffnet, aber nicht maximiert, sondern voreingestellt relativ klein... bei mir werden aber nun alle groß über den kompletten bildschirm angezeigt... kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

    danke!

  • komischerweise werden NUR die profile an sich maximiert. wenn ich dann innerhalb eines profils zb das gästebuch aufrufe, die genauso popup fenster sind, werden diese dann ganz normal und relativ klein geöffnet.....

  • FALLS es jemanden interessiert..... :)

    Ich hab das Problem gelöst. Ich habe in den letzten Tagen einige Addons und Stylish Scripte für die Statusbar im Fuchs installiert, sodass eine Grundlegende Einstellung im Firefox geändert wurde.

    Unter

    Extras - Einstellungen - Inhalt - Erweitert musste ich einfach das Häkchen bei "Statusleiste ausblenden" setzen und seitdem wird die statusbar in "Popup" Fenstern nicht mehr angezeigt... Das hat nämlich wohl dazu geführt, dass die Fenster immer maximiert angezeigt wurden... warum auch immer..