Umleitungsfehler auf eBay

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
blueice_haller
Junior-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So, 12. Aug 2018 15:54

Umleitungsfehler auf eBay

#1

Beitrag von blueice_haller Themen-Starter » So, 12. Aug 2018 16:34

Hallo,

ich erhalte einen Umleitungsfehler auf https://www.ebay.de sobald ich auf einen Artikel klicke.

Wenn ich auf Desktop-Seite umschalte kommt der Fehler nicht und die Seite ist bedingt nutzbar (nicht für mobile Geräte optimiert).

Firefox Beta Version 62.0 aus dem PlayStore
Android 6.0.1 SM-G901F

Danke im Voraus
Dateianhänge
Screenshot_2018-08-12-15-41-34.png
Mit freundlichen Grüßen

Firefox Beta Version 62.0 aus dem PlayStore
Android 6.0.1 SM-G901F

hoffnung
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So, 12. Aug 2018 18:18

Re: Umleitungsfehler auf eBay

#2

Beitrag von hoffnung » So, 12. Aug 2018 18:27

Habe das gleiche Problem. Wer kann helfen?

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18437
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Umleitungsfehler auf eBay

#3

Beitrag von Sören Hentzschel » So, 12. Aug 2018 18:30

Hallo,

eBay kann helfen. Support kontaktieren und Fehler melden. Umleitungsfehler kommen immer vom Server und sind vom Webseitenbetreiber zu beheben.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

blueice_haller
Junior-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So, 12. Aug 2018 15:54

Re: Umleitungsfehler auf eBay

#4

Beitrag von blueice_haller Themen-Starter » Mo, 13. Aug 2018 20:09

Hallo Sören,

bitte etwas mehr Details.
Chrome Dev und Samsung Internet haben beide kein Problem.
Liegt das am Useragent welcher gesendet wird und eBay nicht bekannt ist?

Danke
Mit freundlichen Grüßen

Firefox Beta Version 62.0 aus dem PlayStore
Android 6.0.1 SM-G901F

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18437
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Umleitungsfehler auf eBay

#5

Beitrag von Sören Hentzschel » Mo, 13. Aug 2018 20:24

Hallo,

ich kann keine Details liefern, da ebay.de bei mir ohne Probleme in Firefox für Android geladen wird. Aber von mir braucht es auch keine Details, denn wie ich schon sagte: wenn es Umleitungsprobleme gibt, ist das immer die Schuld der Webseite. Deswegen sollte der Support kontaktiert werden. ;)


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

blueice_haller
Junior-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So, 12. Aug 2018 15:54

Re: Umleitungsfehler auf eBay

#6

Beitrag von blueice_haller Themen-Starter » Mo, 13. Aug 2018 20:47

Das ist interessant. Und wenn du auf ein Produkt klickst?

Ich habe jetzt beim eBay Kundenservice angerufen und mich mit der entsprechenden Fachabteilung verbinden lassen.
Dort habe ich das Problem detailliert geschildert und der Fall wurde aufgenommen.
  • Firefox für Android
  • Firefox Beta für Android
  • Die Startseite funktioniert
  • Sobald man auf ein Produkt klickt kommt der Umleitungsfehler
  • eBay Interne Seiten wie Einloggen, Informationen über einen Verkäufer oder den Warenkorb anzeigen funktionieren
Mit freundlichen Grüßen

Firefox Beta Version 62.0 aus dem PlayStore
Android 6.0.1 SM-G901F

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18437
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Umleitungsfehler auf eBay

#7

Beitrag von Sören Hentzschel » Mo, 13. Aug 2018 21:44

> Und wenn du auf ein Produkt klickst?

Ja, das hatte ich nicht mehr richtig aus dem Ausgangsbeitrag in Erinnerung. Wenn ich einen Artikel anklicke, kann ich das Problem bestätigen.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste