Firefox 32 bit deinstallieren....  [GELÖST]

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Benutzeravatar
Snoopi
Junior-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 09. Mär 2015 15:20

Firefox 32 bit deinstallieren....  [GELÖST]

#1

Beitrag von Snoopi Themen-Starter » Do, 17. Mai 2018 10:44

habe nur eine frage: habe grade die neue firefox 60.0.1 64 bit installiert. nun habe ich aber die 32 bit auch noch drauf. kann ich die gefahrlos deinstallieren? oder kann man die nebenher stehen lassen?

habe win 8.1 64 bit!

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16934
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Firefox 32 bit deinstallieren....

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Do, 17. Mai 2018 12:36

Die kannst du gefahrlos deinstallieren.
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 13.10.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Benutzeravatar
Snoopi
Junior-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 09. Mär 2015 15:20

Re: Firefox 32 bit deinstallieren....

#3

Beitrag von Snoopi Themen-Starter » Do, 17. Mai 2018 13:22

danke für die info.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste