Goggle Suchfenster tot

  • Hallo,
    ich verwende Mozilla Firefox 15.1. Nach dem Download dieser Version blieb das Suchfenster unterhalb des Mozilla Symbols als Google Fenster tot. Der Suchvorgang läuft nicht an. Oben rechts in der Seitendarstellung funktioniert das Google Fenster einwandfrei . An Add Ons habe ich: No Skript, Cool Previews und WOT.
    Was muß ich nachjustieren?
    Danke und Grüße
    uwecchristiansen

  • Zitat von uwecchristiansen

    Nach dem Download dieser Version blieb das Suchfenster unterhalb des Mozilla Symbols als Google Fenster tot.


    Ich verstehe weder, wo genau, noch was genau du meinst!

    Zitat

    Oben rechts in der Seitendarstellung funktioniert das Google Fenster einwandfrei.


    Was ist eine Seitendarstellung?

  • uwecchristiansen,
    irgend wie ist mir nicht klar, was deine Beschreibung ausdrücken soll.
    Also mal wieder ein Glaskugel-Versuch! :wink:

    Falls du die Firefox Start Page (about:home) meinst, dann ist diese Seite gegenüber dem ausdrücklichen Wunsch von Google + Mozilla bzgl. der Beibehaltung des Defaultwerts [1] für die Einstellung:

    Code
    dom.storage.enabled

    sehr empfindlich. Ein Kippen dieses Schalters bewirkt nur die scheinbar interessierte Darstellung der Searchbar auf dieser Seite.

    Solltest du also dieses meinen, überprüfe im Config-Tableau.
    Da ich keine deiner aufgeführten Extension existenziell benötige, könnte ich ein mögliches user_set des Schalters diesen nicht zuordnen.

    Alternativ reagieren sensible Webseiten auch unwirsch bei rigiden JS-Einstellungen...

    [1] http://kb.mozillazine.org/Dom.storage.enabled