Cookies löschen funzt nicht

  • Danke für die netten Hinweise und die erfolgreiche Hilfe des eigentlichen Problems.
    Auf die fragwürdigen Antworten von "Bernd" kann ich jedoch getrost verzichten.
    Zum Glück gibt es auch nette Antwortgeber.
    Deshalb noch einmal danke an Fox2Fox und Börsenfeger.
    Micky

  • ... er hat ja recht, er hat dich darauf aufmerksam gemacht; nicht jeder ist ein Smalltalk-Genie... :P
    (Manch einer bekommt hier halt jedes mal rote Ohren, wenn es mal wieder um das Kasperle geht!!)
    wg. Kaspersky: Beachte, das dich diese Situation beim nächsten Firefox-UpDate wieder ereilen kann.. Grund ist, das Kaspersky es nicht fertig bringt, seine Bezahlsoftware rechtzeitig auf den neuen Firefox einzustellen/ upzudaten.
    Meine und auch anderer Leute Empfehlung: Deinstalliere das Programm, aktiviere die Windows-Firewall, suche dir ein kostenloses, gutes AntiViren-Programm (Ich nutze Avira AntiVir, andere schwören auf Avast) und lege dir ein Sicherheitskonzept zu. Ein Beispiel..