gibt es eine Erweiterung, die dafür sorgt, dass nur ein bestimmte Tabzahl gleichzeitig geladen wird und die übrigen dann danach (also auch jeweils in Blöcken dieser Anzahl)?
Bin durch "BarTab" auf die Idee gekommen, aber hier werden die Tabs erst "on demand" geladen - ich will sie zwar alle laden, aber nacheinander
Wie ist das eigentlich: wenn ich gleichzeitig zB mehrere Beiträge hier im Forum öffne (aus den Lesezeichen, Cache leer), ist der Fox dann so intelligent, zB das Logo (https://www.camp-firefox.de/forum/styles/p…g/site_logo.png) nur 1 mal zu laden, oder wird es wegen der Gleichzeitigkeit von allen Tabs geladen ("Im Cache?" - "Nein!" - "Dann lad ich mal")
Zudem:
Früher (ich glaube FF 2.0) gab es mal ein Addon, das quasi ein Panikknopf war - es hat alles vordefinierte gelöscht (zB Cache, Cookies) - gibt es sowas noch für aktuelle Füchse? Ich kenne "Neueste Chronic löschen", was aber "ein paar klicks weit" ist.
Am besten auch CookieCuller-kompatibel (gesicherte Cookies nicht löschen)
Zudem wäre an der Stelle auch ein freies Eingeben von Tagen/Stunden/Minuten nett.
Zudem ist interessant, dass man keine Tageszahl für die Chronik im Fox 4 mehr angeben kann?!
danke