Firefox Sync synchronisiert nicht mehr

  • Hallo,

    ich verwende seit einigen Monaten Firefox Sync. Seit dem ich die neue Version habe (V. 1.5.1) funktioniert der Download der Lesezeichen vom Server nicht mehr. Der Upload von Lesezeichen meines Win XP zum Mozilla-Server funktioniert ohne Probleme, bloß der Download der Lesezeichen auf meinem Windows 7 funktioniert nicht. Ich bin schon alle Sicherheitsvorkehrungen durchgegangen: alle Add-Ons deaktiviert (außer FS) und das Standard-Theme verwendet, aber es kam zu keinem Erfolg.
    Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass der Upload vom Win XP funktioniert, denn auf meinem Mobiltelefon habe ich ebenfalls Firefox Sync, wodurch ich das Überprüfen kann.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruß

  • Zitat

    Darfst du in Win 7 die Bookmarks verändern?

    Ja darf ich:

    ich hab jetzt mal zu Probe die Lesezeichen bei Win 7 geändert bzw. welche hinzugefügt und dann hochgeladen. Da hat es wunderbar geklappt, die neuen Lesezeichen wurden dann zu Win XP übertragen, also von Win 7 zu Win XP funktioniert es, aber anders herum irgendwie nicht.

  • Oder kann es irgendwie am Server oder so liegen, denn ich habe gerade eben mal bei den Bewertungen von Firefox Sync vorbeigeschaut, dort erzählen die meisten von irgendwelchen Problemen beim Synchronisieren.