Hallo
Ich weß nciht mehr was ich machen soll. Ich bin mit meine Latein echt am Ende. Sobald ich Google Desktop installiere, funktioniert google.de nicht mehr richtig. Da das meine Startseite ist, öffnet sich google.de also sehr häufig.
MANCHMAL klappt alles, doch meistens werden die 3,4,5 Bilder in der Websuche nicht angezeigt und IMMER muss ich einen Link des Suchergebnisses ZWEIMAL klicken, damit google aufhört zu laden und die Seite endlich öffnet.
Sobald ich google Desktop wieder deinstalliere klappt alles wunderbar.
ich weiß, viele von euch sagen jetzt "Dann verzichte auf google Desktop". Das wäre die einfachste Lösung, ich weiß. Aber ich will alles versuchen, um das Problem bei der Wurzel zu packen.
Kann mir jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten oder gibt es Idee, wieso das Problem auftritt??
Eine weitere Frage ist, ob sich die Einstellungen in about:config auch im Profilordner aufhalten. Kann ich den Profilordner kopieren und habe dann da auch die Einstellungen von about:config mit drin? Ich ha be da nämlich einiges geändert und habe keine Lust die Sachen aufs Neue einzustellen
Danke!