Hallo, die Kenner der FF-Weisheit und seiner Launen,
vielleicht können Sie mir einen Tipp gebenß
Seit ein paar Tagen kann ich den FF, wenn ich ihn während einer Sitzung beendet habe, nicht mehr starten. Erst wenn ich den PC neu starte, lässt er sich herab, mir Zugang zu verschaffen. Was ist das Problem? Ist es bekannt? Oder liegt es gar nicht am FF sondern an Windows XP? Für Hilfe wäre ich dankbar.
MfG leolo :oops:
Firefox Start verweigert
-
leolo -
12. Juni 2009 um 22:07 -
Erledigt
-
-
Bekommst Du eine Fehlermeldung [1]?
[1] http://kb.mozillazine.org/Profile_in_use -
Hallo, danke topal für die Anfrage. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Es gibt einen kurzen Versuch, den FF zu laden (die Hand zeigt sich), aber nach wenigen Sekunden wird er abgebrochen.
leolo -
Lauft der Prozess nach dem scheinbaren Beenden noch? Siehe dazu Task Manager.
Btw. A.Topal ist der Admin hier und nicht identisch mit pcinfarkt. Nur weil die Mail-Benachrichtigung über die Foren-Mail-Adresse des Admins abgewickelt wird, heißt das nicht, dass auch er dir antwortet. Wer dir antwortet, siehst du auf der rechten Seite.
-
Zitat von boardraider
- Lauft der Prozess nach dem scheinbaren Beenden noch? Siehe dazu Task Manager.
Genau dann müsste der TO die in Anwort #1 hinterfragte und per Supportlink erläuterte Meldung bekommen.
Es sein denn, das Browserprofil ist total verkorkst u./od. diese Meldung bewusst oder unbewusst abgeklemmt.leolo,
also teste in der Phase, in welcher du den Browser starten kannst, dieses Verhalten mit einen neu angelegten und für die Tests clean gehaltenen Profil! -
Zitat von pcinfarkt
Genau dann müsste der TO die in Anwort #1 hinterfragte und per Supportlink erläuterte Meldung bekommen.
Eben das erwarte ich eigentlich auch, daher die Gegenprüfung über den Taskmanager.