Firefox reagiert nicht

  • Hallo Dj Acid

    Zitat

    Zitat von Road-Runner
    Vergiss die Fehlerkonsole. Das dort Gezeigte ist nur für die Betreiber der verschiedenen Seiten interessant.

    @ Dj Acid

    In Deinen Erweiterungen hast Du die Bitdefender Antiphishing Toolbar. Könnte es sein, dass diese Toolbar die aufgerufenen Seiten mit einer Datenbank im Netz abgleicht und hin und wieder lahmen könnte?

    Genau diese Erweiterung in Deiner geposteten Liste ist mir auch sofort aufgefallen. Ansonsten vielleicht noch Toolbar Buttons (de).Toolbars sind häufig kritisch. Ich würde wie gesagt, zunächst erst mal den FF im abgesicherten Modus starten - und in diesem Modus mal auf eine Online Banking Seite drauf gehn...

    Da es ja nun doch nicht so viele Ereiterungen sind, kann man diese auch alle selbst deaktiviren und Schritt vor Schritt wieder aktiviren. Also 17 Mal FF neu starten. OK. ist zeitaufwendig.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • also ich hab nu alles gemacht und versucht,was ich hier an tips und ratschlägen gefunden hab.

    norton is erstma runter, nix
    abgesicherter modus , nix
    alles andere deaktiviert , nix
    cache gelöscht,nix ^^

  • Zitat von Perillia

    jau ,hat auch nix gebracht


    Mir gehn die Argumente aus. Postest Du hier im Forum mit IE?

    Lade mal dieses removal Tool über den kostenlosen Download runter,
    und führe es aus. Bei der normalen Deinstallation von Norton bleiben oft Reste von Norton auf der Platte. Dieses removal entfernt diese Reste.


    http://norton-removal-tool.softonic.de/download

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo ,

    ich habe seit dem neuesten Update das gleich Problem. Sämtliche Foren durchsucht und alles was es da an Hilfestellungen gab ohne Erfolg durchgeführt.
    Nun habe ich in den Einstellungen ein paar Änderungen vorgenommen und scheinbar hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
    Also bei mir funktioniert das Programm wieder störungsfrei.
    Hier die Änderungen:

    Extra/Einstellungen/Tabs/ --> öffnen in einem neuen Fenster.
    und darunter alle 4 Häkchen setzen.

    Vielleicht hilft es Euch auch :)

  • Zitat von Dj Acid

    Also ich vermute mal das es mit dem neuen Update zu tun hat, es hat ja bis vor kurzem alles wunderbar funktioniert. Wie alt ist das Update? Ne Woche?

    Am 27.03.09

    https://wiki.mozilla.org/Releases

    Du kannst ja durchaus nochmal auf die Version 3.0.7 gehen.

    http://www.gtlib.gatech.edu/pub/mozilla.or…3.0.7/win32/de/

    Einfach drüber bügeln.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von Dj Acid

    so, habs gedowngradet, mal gucken was passiert

    Bin schon wieder gespannt.

    Menschenkinds, war Barcelona stark. War sehr beeindruckt.
    Davon träumt der Klinsmann noch einige Male.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von MaximaleEleganz


    Ist das nun als ernsthafte Alternative gedacht?

    Wir testen grade, wie im Thread zu sehen ist. Und ziemlich fleißig.
    Wenn sich also rausstellt das der FF3.0.7 wie vorher auch einwandfei auf seinem PC läuft, und der 3.0.8 eben überhaut nicht, könnte ich mir vorstellen das Dj Acid die Version 3.0.8 überspringt.

    Du kannst ja nachlesen. Wir haben schon viel versucht.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von Dj Acid

    Einfach mal testen, was soll schon passieren außer das die seiten auch weiter hin nicht geladen werden. :lol:

    Ich kann bald nich mehr. :lol:

    Zunächst, hier kommt erstmal die Voll Version 3.0.8

    http://www.gtlib.gatech.edu/pub/mozilla.or…3.0.8/win32/de/

    Wir müssen eine Situation erzielen, wo Erweiterungen keine Rolle spielen.

    Also abgesicherter Modus. Start/Programme/Mozilla Firefox
    Oder die Firewall ganz auschalten, falls das geht.

    Mich interessiert momentan der abgesicherte Modus mehr.
    Das kann man jetzt auch mit 3.0.7 machen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • ich könnt kotzen.Hab das gleiche Prob.Hatte die Wiederherstellungskonsole benutzt und den Rechner um 2 Wochen zurück gestellt.Da lief es wieder und nu geht es wieder von vorne los. :cry: Mal kann man 5min surfen mal 10 min oder mal gehts auch nur 2 min und dann läd er soo ewig lange.

  • alllssooooo ^^
    wir kommen der sache einen schritt näher ^^

    mitm firefox 3.0.7 im abgesicherten modus funzt es bisher ganz gut , aber beschwören will ich nu nix...
    kann sich auch schlagartig wieder ändern :roll: