Update auf 57.0.1 nicht möglich

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Lupino
Junior-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 08. Mär 2010 9:48

Update auf 57.0.1 nicht möglich

#1

Beitrag von Lupino Themen-Starter » Mi, 06. Dez 2017 21:10

Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
Die Aktualisierung auf Ver. 57.0.1 habe ich neulich, 3.Dez, erfolgreich durchgeführt.
Wegen anderer Probleme mit meinem Rechner musste ich eine Wiederherstellung auf einen Termin
vor dem Update auf 57.0.1 durchführen. Rechner, Win7/64 läuft nun wieder einwandfrei.
Firefox meldet sich mit Ver. 57.0.
Unter Einstellungen / Firefox Updates wird mir beim Versuch zu Aktualisieren angezeigt
Firefox ist aktuell und nichts passiert.
Die Update-Chronik zeigt an dieser Stelle allerdings dass die Version 57.0.1 am 3.Dez installiert wurde.
Hat jemand eine Idee, einen Rat was zu tun bzw. zu lassen ist ?
Danke im Voraus

Benutzeravatar
Road-Runner
Senior-Mitglied
Beiträge: 26318
Registriert: So, 09. Mai 2004 19:37
Wohnort: Luxemburg

Re: Update auf 57.0.1 nicht möglich

#2

Beitrag von Road-Runner » Mi, 06. Dez 2017 21:46

Lade die Version 57.0.1 von hier herunter und bügele sie bei geschlossenem Firefox über die bestehende Version.
Zuletzt geändert von Road-Runner am Mi, 06. Dez 2017 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fuchskonfiguration - Firefox-Infos, Tipps & Tricks
Ich leiste keinen Support per Mail oder PN. Poste Deine Frage bitte im Forum.

Benutzeravatar
madperson
Senior-Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: Sa, 17. Dez 2005 18:10

Re: Update auf 57.0.1 nicht möglich

#3

Beitrag von madperson » Mi, 06. Dez 2017 21:49

hi, version 57.0.1 wird momentan windows usern nicht mehr angeboten wegen abstürzen die dort in manchen fällen durch gdata sicherheitsprodukte ausgelöst werden. eine aktualisierung auf 57.0.2 die davon nicht mehr betroffen ist, sollte noch diese woche erscheinen.

Lupino
Junior-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 08. Mär 2010 9:48

Re: Update auf 57.0.1 nicht möglich

#4

Beitrag von Lupino Themen-Starter » Mi, 06. Dez 2017 22:08

Hey, vielen Dank für eure schnelle Reaktion !
@ Road-Runner Das "Drüberbügeln" hatte ich auch schon überlegt, mich aber nicht getraut ;-) es wäre die Lösung gewesen, wenn nicht der Hinweis von @madperson die Version 57.0.2 erwähnt hätte. So werde ich noch einige Tage abwarten und sehen, was passiert.
Danke für die Hinweise :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: YaCy [Bot] und 11 Gäste