ERROR 404 Datei nicht gefunden

  • Erst dachte ich, es wäre ein neuer Fehler....aber als ich eine Webseite einer Anwaltskanzlei in FfM laden wollte, kam obige Meldung für diese Webseite ( mal hier zum Test der LINK: ( http://www.schomberg-korcz.de/index.htm ) ,-im Internetexplorer ist diese Seite ohne Probleme darstellbar...
    Da dort ein Bekannter von mir arbeitet und ich ihn auf die Probleme mit der Dartstellung im Firebirdbrowser hinwies, beauftragte mich dieser, mich mal zu informieren, was er tun könne, daß auch die Seite ordnungsgemäß im Firebird Browser dargestellt wird und was er dazu tun muss,-denn einige Leute hatten sich anscheinend auch schon beschwert, das alternative Browser diese Seite mit Fehlermeldungen darstellen.....


    MfG GUL

    Wenn man das so sieht, dann kann man das so richtig sehen.....

  • Er hat in den Links die Slashes falschrum gesetzt:

    z.B. <a href="home\standort_neu.html">
    das muss heißen <a href="home/standort_neu.html">

    So wie das jetzt ist, ist es eindeutig falsch und es kapieren nur der IE und Opera.

    Allerdings macht er das so konsequent falsch (auch bei allen Bildern etc.), dass ich ihm empfehlen würde, ein Suchen und Ersetzen von "\" auf "/" über die Seite laufen zu lassen und eventuell gewünschte "\" im Text per Hand zurückzuändern.

    Sonst hat er nen halben Tag zu tun!


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Meine lieben Herren Mit-Glieder...... :lol:

    Ich darf mich recht herzlich für die Hilfe bedanken....was es im Endeffekt gebracht hat, bekomme ich noch heute oder morgen per E-Mail mitgeteilt.
    Ich werde mich dann nochmals hier an dieser Stelle zu "Wort" melden....

    Jedenfalls erreichte mich schonmal heute Mittag folgende Mail....

    AUSZUG daraus:....

    "Hallo Herr *GUL_DUKAT*!
    ( mein echter Name wurde in Foren-Nickname geändert )

    Super-Tip, den Sie mir da verschafft haben. Ich werde mich gleich dran machen und alles ändern.
    Natürlich über eine automatische Ersetzungsfunktion. Sodann werde ich berichten, damit Sie es erneut mit Mozilla ausprobieren können.".......

    AUSZUG-ENDE....


    MfG GUL

    Wenn man das so sieht, dann kann man das so richtig sehen.....