Nicht antwortendes Skript

  • Hallo alle miteinander,

    in letzter Zeit bekomme ich häufig diese Fehlermeldung. Vor allem dann wenn mein Mozilla-Browser für lange Zeit offen ist und ich z.B. Battlefield 3 spiele. Danach läuft mein Computer nur noch sehr langsam.
    Kann mir jemand erklären was da zu tun ist?
    Ich habe rumgeschaut und etwas wegen Benutzerkonto erneuern gelesen. War mir aber überhaupt nicht sicher.

    Nicht antwortendes Skript:

    Script: chrome://global/content/bindings/remote-browser.xml:64

    Es haben sich auch keine neues Tabs mehr öffnen lassen.

  • Ein paar Infos wären gut:

    :arrow: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27334056vr.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27334154ry.jpg]

    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

    :arrow: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Bereinigen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Bereinigen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.