kann keine nightly zips starten

  • Guten Abend,

    hat jemand eine Idee, weshalb bei mir entpackte .zip fxe nicht starten?
    Mit den Installversionen hab ich keine Probleme.

    Alte nightly gelöscht, profilordner gelöscht, nightly entzippt. Es passiert - fast nichts. Browser startet nicht, im Profilordner werden nur 2 Dateien angelegt.

    Liegt es möglicherweise an Einträgen von älteren Versuchen, die noch durch die Registry geistern? (hab ich noch nicht danach geschaut)

    danke schon mal,

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Vielleicht hat sich einfach beim Download ein Fehler eingeschlichen. ....
    Ich würde die Datei einfach noch mal ziehen und es dann noch mal versuchen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!