Latest Nightly: "Open in new tab" geht nicht?

  • Da wir gerade dabei sind LonesomWolf...wie es aussieht, hast Du eine Nighly installiert. Als ich gestetrn abend mal die letzte Nightly installiert hatte ist mir aufgefallen, das "Rechtsklick auf einen Bookmark -> Open in new Tab" nicht funktionierte. Kannst Du das nachvollziehen ?

    Gruss Panther

  • Nööööööh..... bei mir klappt das.
    Allerdings habe ich auch die TBE installiert, vielleicht übernehmen Die das ja.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Das kann gut sein..trotzdem sollte das ja eine Standard Funktion sein und erhalten bleiben. ;)

    Auch in der aktuellen Nightly geht es nicht...vielleicht schaue ich mir die TBE mal an, obwohl ich das nicht benötige. :)

    Gruss Panther