"..öffnen mit"

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
marwilm
Junior-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 10. Dez 2003 8:13

"..öffnen mit"

#1

Beitrag von marwilm Themen-Starter » Sa, 20. Dez 2003 9:22

Ich benutze firebird unter linux 8.2
Im Internet gefundene PowerPoint-Dateien würde ich nun gern mit OpenOffice-impress öffnen. Wie kann ich diese Einstellung vornehmen?

Schönen Dank

Wilhelm :?:

Benutzeravatar
MMx2000
Senior-Mitglied
Beiträge: 800
Registriert: Mi, 29. Okt 2003 1:21
Wohnort: /dev/random

#2

Beitrag von MMx2000 » Di, 23. Dez 2003 0:38

zumindest in FB 0.7 gibts da keine GUI für.
Im Benutzerprofil (.phoenix) findest Du aber eine mimeTypes.rdf wo alles drin steht, da muss man das Zeug dann aber per Hand eintragen und den Syntax kenn ich nicht... :-(

Viel Erfolg trotzdem . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
- - -
Kein Support per PN oder email!

Benutzeravatar
A.Topal
Administrator
Beiträge: 2408
Registriert: Di, 04. Mär 2003 23:47
Wohnort: Duisburg

#3

Beitrag von A.Topal » Di, 23. Dez 2003 2:02

Wirst du denn nicht gefragt, was du mit der Datei machen sollst, wenn du solch eine herunterlädst? Dann kannst du nämlich seit 0.7 selbst bestimmten, was mit ihr geschehen soll. Nachschauen, kannst du dann auch unter Tools | Einstellungen | Downloads.

Gruß
Abdulkadir Topal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste