Hintergrundfarben

  • Hallo,
    ich bin ganz begeistert vom Firebird (wer ist das nicht..) und lese und bastel mich seit einigen Tagen in die Geheimnisse des Programms.
    Mich würde aber noch interessieren, ob es nicht eine Erweiterung gibt, mit der man die Farben des Browsers selbst "zusammenklicken" kann, auch ohne CSS Kenntnisse?
    Ich habe momentan das Skypilot Classic Theme, was mir auch ganz gut gefällt soweit, ich würde nur gern alles etwas ins (hell)grüne rein haben, statt in das dunkle blau, weil die dunkle Schrift auf den dunklen Hintergrund nicht so gut sichtbar ist, Geht das irgendwie?

  • Hallo Exxter,

    ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber ich habe die Darstellung von WinXP auf Olivgrün geändert! Ich weiß ja nicht welches Betriebssystem Du besitzt!?
    Einfach mit Rechtsklick auf einen "leeren" Bereich auf dem Desktop klicken-- dann auf "Eigenschaften"-- dann oben auf den Reiter "Darstellung"-- und nun das Farbschema auswählen! Nun hat auch der Browser einen hellgrünen Hintergrung!
    Hoffe das hilft!

    Grüße,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2