Immer wieder Probs. mit firebird-browser.de

  • Moin,

    beim Zugriff auf diese Seite habe ich fast regelmässig Probleme über die Domain http://www.firebird-browser.de zuzugreifen. Erst die ältere phoenix-browser.de funktioniert dann Problemlos. Bei den Problemen ist so ziemlich alles dabei. Von "Zeitüberschreitung" über "Zugriff verweigert" bis zum "internal Server Error".

    Wollte nur mal kurz drauf hinweisen.

    Gruß
    Torsten

  • Dem kann ich nur Zustimmen!
    Bei mir war's nur ungekehrt - phoenix-browser.de geht nicht,
    dafür aber firebird-browser.de (war der DL-Link der d. Version hier im Forum)

    Gruß
    Schwefel
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Sorry, aber mein Provider, der nur die Adresse firebird-browser.de auf http://firebird.uni-duisburg.de umleiten soll, hat momentan massive Probleme mit seinen Servern. Deswegen die Ausfälle und deshalb habe ich auch noch keine Meldung an die Newsseiten rausgeschickt. :x

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.