Schliessen-Button der Tabs anpassen!!!

  • ...lässt sich der Schliessen Button der einzelnen Tabs eigentlich in Grösse und Position verändern?

    Hätte Ihn am liebstengerne an jedem einzelnen Tab dran und separat auf der Seite, dort aber halt etwas grösser.

    Wenn ja kann ich das auch in Eigenregie umsetzen?

    silvia :wink:

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Hmm . . . Ich befürchte das gibt's leider (noch) nicht. Safari (Mac OSX) hat sowas schon, und für Camino (Mac-only-Bruder von Firebird) ist es ein sehr gefragter Verbesserungsvorschlag. Mal sehn, ob da was draus wird.

    Eventuell könnte man das auch mit einem eigenen Theme lösen, dazu kenn ich mich aber nicht genug mit XUL aus, um das einschätzen zu können.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • manni hat recht,
    das geht auf jeden fall mit "tabbrowser extensions". im tbe-menü unter 'tabextensions einstellungen' in der kategorie 'tabs' einfach 'zeige schließbox in tabs an' und 'zeige schließbox immer an' anklicken. so hat man in jedem tab ständig rechts ein kleines 'x' zum schließen.
    btw: praktisch ists auch, sich mit tbe den schließen-befehl auf die mittlere maustaste zu legen. diese option findet sich in der gleichen kategorie in den einstellungen.