[erledigt] MBAM-Forum: Probleme beim Aufrufen

  • Zitat von bigpen


    Verhält sich heute komisch, manchmal kann ich es aufrufen,sobald ich dort aber etwas anklicke oder mich einloggen will wird die Verbindung zum Server unterbrochen. :-??
    Das passiert mit PC / DSL und auch mit meinem Netbook und Surfstick, jeweils andere Provider.
    Kann das mal bitte jemand überprüfen ?

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (15. April 2014 um 14:33)

  • Mysteriös, kannst Du Dich einloggen ?
    Oder einen beliebigen Forenbereich und dort einen Thread.
    Bis hier komme ich, dann ist Schluss: https://forums.malwarebytes.org/index.php?showforum=11
    " Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
    Bei mir klappt das nicht,vor einigen Tagen ging das noch. :-??

    Edit: eben hatte ich wohl temporäres Glück,kam sogar in einen Thread rein,dann war wieder Schluss.
    Da es nur mit dieser Forenseite Probleme gibt muss es also doch am dortigen Server liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (14. April 2014 um 23:04)

  • Zitat von pittifox

    Mysteriös, kannst Du Dich einloggen ?

    Nein, da ich dort nicht Mitglied bin.

    Zitat

    Oder einen beliebigen Forenbereich und dort einen Thread.

    Das meinte ich mit Kein Problem. ich kann alle Bereiche und Threads aufrufen und herum navigieren wie ich gerade Lust habe. Vorwärts, Rückwärts, alles paletti.

    Zitat

    Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen während die Seite geladen wurde " (oder so ähnlich.)

    Wird hier nicht angezeigt.


    Schon mal den Cache gelöscht?

  • Zitat von Road-Runner

    Schon mal den Cache gelöscht?


    Mal testen,wird ansonsten automatisch beim Beenden gelöscht.
    Edit: das war es, aber schon komisch, leere den sonst während einer langen Sitzung nie,gab auch noch nie mit irgendeiner Seite Probleme, :shock:
    Proxy habe ich auch umgestellt: kein Proxy,vorher war " Proxy-Einstellungen vom System verwenden ".

    3 Mal editiert, zuletzt von pittifox (14. April 2014 um 23:28)

  • Zu früh gefreut:
    auch mit geleerten Cache gleiches Problem schon wieder.
    Jetzt mal der IE-Test, was sein muss muss leider sein... :roll:
    Fazit: gleiches Problem.
    2 Minuten später: konnte mich mit Firefox 2 Mal ein-und wieder ausloggen.
    Für mich sieht das also klar nach einem Serverproblem aus.

  • Zitat von Road-Runner

    Vielleicht ein Problem mit einem DNS-Server?

    Hm, betrifft aber bei mir 2 verschiedene Provider. (siehe oben )
    Hatte vor Monaten das Problem beim O2-DNS,da wurde Avira geblockt, glaube es war auch das Forum.
    War gehackt worden oder in die Richtung.
    Mit Open-DNS ging es dann aufzurufen.

  • Zitat von Road-Runner

    Vielleicht gibt es da Infos zu Störungen bei Deinen Providern.


    Nö, alles okay, wenn es so wäre hätte ich anscheinend auch woanders Probleme, war aber nur bei MBAM-Forum.
    Und heute ist wieder alles okay. :wink:

  • Ja, hier auch, sowohl heute Nachmittag mit O² und jetzt mit 1&1 ( Surfstick ). :wink: