Absturz bei Synchronisation

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
MatzeH
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 21. Apr 2017 12:54

Absturz bei Synchronisation

#1

Beitrag von MatzeH Themen-Starter » Fr, 21. Apr 2017 13:03

Hallo hallo,

seit langem habe ich ein Firefox-Konto und synchronisiere meinen imac, MBP, ipad sowie iphone! Alle Geräte haben jeweils die aktuelle Firefox-Version wie auch das atuelle Betriebssystem. Seit 2 Tagen stürzt nun Firefox auf dem iphone etwa 10 sec nach öffnen ab. Nach der Neuinstallation (3x) trat dieses Problem jeweils erst dann auf, wenn ich die Verbindung zu meinem Firefox-Konto hergestellt habe. Solange keine Verbindung zum Account besteht, läuft Firefox ohne Probleme! Auf den anderen Geräten - kein Problem!
Nach Löschen und Neuanlegen der Firefox-Konto wieder das gleiche!!

Wer hat eine Idee 7 lösung für dieses nervige Problem?

Danke!
mh

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 48975
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei Synchronisation

#2

Beitrag von Boersenfeger » Fr, 21. Apr 2017 15:21

Willkommen im Forum!
Möglicherweise eher ein iPhone Problem...
Diese Version ist auf deinem iPhone bereits installiert?
Mozilla veröffentlicht Firefox 7.1 für Apple iOS
Stand 25.7.2017
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:54.0) 20100101 Firefox/54.0.1
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:55.0) 20170724 Firefox/55.0b12
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:56.0) 20170725 Firefox/56.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste