Synchronisierung bei neuem Android 6-Gerät startet nicht

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
hsc1
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 24. Aug 2015 10:46

Synchronisierung bei neuem Android 6-Gerät startet nicht

#1

Beitrag von hsc1 Themen-Starter » Do, 20. Apr 2017 17:21

Hi, FF bestätigt die Anmeldung beim Konto, aber die Synchronsierung startet nicht und das Menu "Extras" bietet auch die Start-Option nicht an. Was kann ich tun? Dank und Gruß, hsc

L3mon_8rop
Junior-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do, 20. Apr 2017 18:54

Re: Synchronisierung bei neuem Android 6-Gerät startet nicht

#2

Beitrag von L3mon_8rop » Do, 20. Apr 2017 19:17

Konto löschen und neu aktivieren dann ging es ein mir.

Was ich nicht bekomme ist die Bestätigung Email dass ich meinen Benutzer Namen vergaß den die Mozilla Hilfe nicht akzeptieren wollte.

Weißt du ob mein benutzerdefinierten Namen den ich bei Firefox als meinen Seitennamen verwenden kann auch der ist mit dem ich mich über die Mozilla Hilfe anmelden kann oder wie aktiviere ich denn den Benutzernamen? Angemeldet selber bin ich über meinen Namen Email Adresse Password...

Danke

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 49562
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Synchronisierung bei neuem Android 6-Gerät startet nicht

#3

Beitrag von Boersenfeger » Fr, 21. Apr 2017 16:04

Kopiere in die Adressleiste

Code: Alles auswählen

about:preferences#sync
Dort dann auf Erstellen klicken...
Dann wird diese Seite geöffnet:

Code: Alles auswählen

about:accounts?action=signup&entrypoint=preferences
Hier dann die nötigen Daten eingeben... es ist eine gültige Mailadresse erforderlich, die dein Benutzername ist...
und absenden... eine Bestätigungsmail wird an die oben verwendete Adresse geschickt...
Ansonsten verstehe ich nicht, was du meinst...
Stand 22.10.2017
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:56.0) 20100101 Firefox/56.0.1
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:57.0) 20171020 Firefox/57.0b10
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:58.0) 20171022 Firefox/58.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast