Neuer Tab ändern

  • Hier ist wieder eine Frage, die die Optik betrifft:

    Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheinen immer die am häufigsten Besuchten.
    Kann ich sie irgendwie durch eines meiner eigenen Bilder ersetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Internetty (13. November 2009 um 20:25)

  • Zitat:
    Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheinen immer die am häufigsten Besuchten.

    Bei mir immer nur eine leere Seite.

    Zitat:
    Kann ich sie irgendwie durch eines meiner eigenen Bilder ersetzen?

    Meinst Du sowas z.B. damit?

    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/03.11.09/i4mtb7p7yut.jpg]

    Erscheint z.B.beim öffnen eines neuen Tabs bei mir.

  • Da gibt es ja wirklich viele nette Sachen. Dass die "Dinger" About Blank heißen, ist total an mir vorbei gegangen.

    Nur leider erscheinen bei mir nach wie vor die am häufigsten besuchten Tabs. Muss man die vorher nicht löschen?

  • CSS
    @-moz-document  url(about:blank){html:before {display: block !important; font-family: verdana !important; font-weight: bold !important; font-size: 1.75em !important;
    padding: 0.001em 0em 0em 0.67em !important;  border-bottom: 0px solid buttonshadow !important;
    color:#ffd700 !important; text-align: center !important;content: 'Firefox   designed  by  Internetty' !important;
    text-decoration: underline !important;
    margin-top:10px !important;}}

    probier bitte mal diesen Code bei dir.

    Müsste mit meinem andern Code im leeren Fenster / Tab dann so aussehen.

    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/03.11.09/akchmspdyyao.jpg]

  • Ich glaub's kaum !!!!!
    Die Google-Toolbar war es !!!!
    Ha, jetzt wähle ich jeden Tag ein anderes Design aus!
    Spitze!

    Ich danke euch!

    [attachment=0]Ja!!!.gif[/attachment]
    Gibt es denn als Ersatz irgendein Add-On, das einem Begriffe übersetzt, die man anklickt.
    Es ist peinlich aber wahr: Ich habe in der 12. Englisch abgewählt und Latein behalten..... Daher benötige ich ab und zu mal solche Hilfsmittel.

  • Klappt gut!

    Falls zu so gar nichts zu tun hast, bin ich mal wieder ganz unverschämt und :wink: habe ich noch eine kl. Aufgabe (bei dem Realplayer Downloader).

    Ps.: Du hast recht: Es ist eine Sucht !!!....

  • Zitat von Internetty

    Klappt gut!


    freut mich

    Zitat von Internetty


    Falls zu so gar nichts zu tun hast, bin ich mal wieder ganz unverschämt und :wink: habe ich noch eine kl. Aufgabe (bei dem realplayer Downloader).


    da muß ich leider passen weil ich den nicht habe.

  • Hi,

    leider war das ein Satz mit x, was die Antbar betrifft.

    Dafür habe ich aber ein wenig probiert und Folgendes gebastelt:

    Bei mir sieht es gut aus. Ich schätze aber mal, dass es bei Leuten, die keine Auflösung von 1600x900 haben etwas seltsam aussieht?!

  • Zitat von Internetty


    leider war das ein Satz mit x, was die Antbar betrifft.

    Was ist nicht ok dabei ?

    Zitat von Internetty


    Bei mir sieht es gut aus. Ich schätze aber mal, dass es bei Leuten, die keine Auflösung von 1600x900 haben etwas seltsam aussieht?!


    sieht sehr gut aus :klasse:

  • Ich muss zugeben, ich bin doch etwas (oder ein bischen mehr) stolz auf mich!
    Da habe ich doch gleich nochmal eine Frage:
    Wenn bei einem heruntergeladenen Stile die URL nicht mehr existiert, sieht man dann auch nichts mehr?

    Ps.:Bei der Antbar hat sich leider nichts getan.

    Einmal editiert, zuletzt von Internetty (13. November 2009 um 20:26)