[userChrome.js] Tipp: StatusbarClock mit Farbanpassung

  • Da das Skript im alten Sammelthread nicht mehr richtig dargestellt wird, hier noch einmal. Das Skript zeigt rechts unten die Uhrzeit in der Form "Sa, 01.08.2009 - 10:00 Uhr" an. Ab 23:00 bis 05:59 Uhr ist die Schrift rot. Nach dem ersten Durchlauf findet die Umschaltung zur vollen Minute statt (s. setTimeout).

  • Mithrandir,
    habe den skript 6stellig
    spricht was dagegen bei der Uhr auch die Sekunden darzustellen außer weniger Platz in der Statusbar :?:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Nö, das ginge wohl auch. Allerdings muss man neben Anpassung des erzeugten Strings dann bestimmt auch beim setTimeout etwas machen, damit das Skript jede Sekunde läuft:

    Code
    setTimeout("Clock()", 1000);