Hintergrundfarbe der Tabs im privatem Modus

  • Hallo zusammen.

    Gibt es eine Möglichkeit die lila Farbe bei den privaten Tabs bzw privaten Fenstern zu entfernen und/oder zu ändern?
    Finde das gruselig. Die Erklärungen habe ich schon erfolgreich unterbunden mit einem Addon. :D

    MfG freakyno1

  • Teste bitte diesen Code mal:


    Einzutragen in die userContent.css

    Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userContent.css
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.

    Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userContent.css ab.
    Danach mußt du den Fx neu starten.

    PS:
    Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.

    Um das einzustellen geht man im Windows Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) links oben auf

    "Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht"

    und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

    Wo finde ich meinen Profilordner


    Die Erklärungen habe ich schon erfolgreich unterbunden mit einem Addon.


    Das bitte mal deaktivieren, evtl. brauchst du es danach auch nicht mehr.

  • Das funktioniert prima. Es blitzt zwar kurz das Lila auf, aber danach wird die Standardtabseite angzeigt.
    Ich sehe also nur noch das Firefoxicon links und das Einstellungszeichen rechts. Danke dafür, wieder mal. :shock::D:klasse: