Addressleiste rutscht hoch

  • Mittlerweile hab ich nach dem Update auf 57 dank ettlicher Helferlein hier ausm Forum :klasse: nur noch ein "Problem":

    Ich hab über "Anpassen" und viel Hin- und Hergeschiebe folgenden Aufbau:
    [attachment=1]FF-Kopf_08_anpassen.jpg[/attachment]
    Soweit so gut...

    Wenn ich nun einen TAB per Maus in einen Ordner ziehen will, verschiebt sich die Addressleiste (navigation-toolbar) nach oben und wenn ich nicht eine 3. Lesezeichen-Zeile eingerichtet hätte, könnte ich z.B. nichts in einem Ordner der 2. Zeile ablegen, weil ich die Texte nicht mehr erkennen kann.
    Hoffentlich war das jetzt verständlich :oops:

    Dieses Fehlverhalten (untere rote Einkreisung) sieht dann so aus:
    [attachment=0]FF-Kopf_09_kaputt.jpg[/attachment]
    Hat irgendwer eine Idee, wie ich dieses Fehlverhalten wegbekomme?